Zusammen Arbeit

Über uns

Lisa Petersen

Dipl. Podotherapeutin / Geschäftsführerin

Mein Name ist Lisa Petersen und ich komme aus den Niederlanden. Dort habe ich an der Saxion Hochschule in Enschede (NL) Podotherapie studiert und einen Bachelorabschluss gemacht. Bereits seit Anfang 2018 arbeite ich in der Schweiz und habe ich zuerst zweieinhalb Jahre in der Orthopädietechnik gearbeitet.
Ich freue mich sehr darauf, den Beruf Podotherapie in die Schweiz zu bringen. Hoffentlich sehen wir uns bald!

Stefano De Icco

Orthopädie Techniker

Mein Name ist Stefano De Icco ich bin ursprünglich aus Italien, geboren in der Schweiz. Mein erster Beruf war Möbelschreiner, mit 36 Jahren habe ich eine neue Herausforderung angenommen und machte eine 4-jährige Ausbildung als Orthopädie Techniker in der Rehaklinik Bellikon. Seit 2017 bin ich ausgelernt und in der Orthopädie Technik tätig. Nun ist die Zeit gekommen für etwas Neues, freue mich mit Lisa Petersen ab dem 1. April 2022 auf diesem neuen Weg zu begleiten. Für ein gesundes Laufen.